RSS

Hallo und herzlich willkommen auf meinem (neuen) Blog!

21 Apr

Da bin ich wieder!

Ich rufe einen neuen Blog ins Leben und hoffe das man mich gerne liest. Da ich neuerdings überall im Netz als Zuercher_Spatz erkennbar sein möchte habe ich auch direkt einen neuen Blog mit dem Namen gemacht. Vorher hatte ich auch schon einen Blog.

Evt. kennt ihr mich schon aus Twitter ( @Zuercher_Spatz, datenmatsch ), WordPress (Link oben), Facebook, Gbanga, Instagram, und  Foursquare. Ich denke das waren alle die ich aktuell nutze.

Ich habe auch einen Vorsatz für den neuen Blog genommen. Ich will mehr bloggen und vor allem möchte ich mein Wissen nutzen und meine Erfahrungen. Ich habe ein iPad, iPhone 4S und ein Macbook Air. Hunderte Apps sei dank das ich beschlossen habe zusätzlich auch App-Rezensionen zu schreiben.

Hin und wieder werde ich auch mal etwas über Apple schreiben, natürlich niemals auf dem selben Niveau wie auf Apfeltheater.ch

Liebe Grüsse, euer Zuercher_Spatz

 
2 Kommentare

Verfasst von - April 21, 2012 in Ich

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , ,

2 Antworten zu “Hallo und herzlich willkommen auf meinem (neuen) Blog!

  1. nic Niggli-Aigner (@nicniggliaigner)

    April 22, 2012 at 07:36

    Hallo
    Endlich hast Du Dir den Ruck dazu gegeben. Und auch was den (Blog-) Namen betrifft; gut so. Freuen wir uns also auf Deine weiteren Beiträge.

    Grüsse, nic

     
  2. Sandra Wyybli

    April 30, 2012 at 21:10

    Hey
    finde ich ganz toll dass du einen neuen Blog mit deinem Twitter Account Namen gemacht hast. Somit ein guter Erkennungswert. Merke ich auch sehr stark bei meinem Blog, deshalb eben auch mein zweiter Account bei Twitter =))
    Freue mich schon jetzt auf deine wertvollen Hintergrundberichte

    ganz liebi Griessli
    Sandra

     

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: