RSS

Zugkolumne

25 Apr

Ich werde eine Zugkolumne schrieben für meine Leser, und hoffe das es bald mehr werden.🙂

Wer kennt es nicht? Der McDonalds-Geruch vom Zugabteil. Ich liebe ja eigentlich McDonald-Fastfood, aber wenn man nix zu beissen hat und voller Hunger im Zug sitz dann… arrgghhh! Ich sass gestern im Zug, hatte noch eine gute halbe Stunde Zugfahrt vor mir, da setzt sich doch tatsächlich ein kleiner Junge mit einer Essenstüte von meiner Lieblingskette, McDonalds, neben mich! Was soll das? Ich bin ausgehungert und schaue ganz interessiert auf die Tüte. Meine Gedanken waren zwischen „Geb mir was“ und „Nehmen&rennen“. Allerdings versuche ich mich dann doch lieber ganz zivilisiert einfach ignorierend hinzusetzen. Aber versucht das mal! Das klappt nie! Ich hätte mir in der Natur inzwischen schon zehn Wildschweine gejagt. Mein Magenknurren gab mir auch schon Zeichen.

Das Leiden zog sich ganze 25min hin und dann stieg der Junge aus. Ich habe noch eine Station und hoffe das die Umsteigezeit recht um am nächsten Bahnhof noch was zu essen. Der Geruch in dem Zugabteil verflüchtigte sich ziemlich schnell, so dass ich mir noch wenige Sekunden Zeit nehmen konnte und zu entscheiden was ich essen werde.

Natürlich muss ich OHNE eine McDonalds Filiale Umsteigen, was ja klar war. Manchmal frage ich mich ob es eigentlich z.B im Bus für den Fahrer die Hölle ist mit einem Heisshunger und Essengeruch in der Nase^^

So, die erste Story ist raus. Wenn es euch gefallen hat dann lest doch auch die Nächste, sie wird sicher schnell kommen da ich ein Zugpendler mit einer Stunde Arbeitsweg bin.

Liebe Grüsse

Euer Zuercher_Spatz

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - April 25, 2012 in Ich, Zugkolumne

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: