RSS

Ein Hotel unter Wasser

05 Mai

Unglaublich was die in Dubai alles so bauen wollen, ich dachte der Bauboom hat stark nachgelassen letztes Jahr. Doch hier ein sehr interessantes Haus UNTER WASSER!

Dubai will seine Hotellandschaft um eine Attraktion bereichern: Die staatliche Schiffswerft des Landes plant den Bau eines Unterwasserhotels. Das Unternehmen Drydocks World teilte am Donnerstag mit, es habe das Zuger Unternehmen BIG InvestConsult beauftragt. Die Schweizer wiederum überlassen die Konstruktion dem polnische Unternehmen Deep Ocean Technology.

Der Plan sieht ein scheibenförmiges Gebäude vor, mit Komponenten über und unter der Wasseroberfläche. Finanzielle Einzelheiten des am Mittwoch unterzeichneten Vertrags wurden nicht veröffentlicht. Auch der Ort, an dem das Hotel errichtet werden soll, wurde nicht bekannt gegeben.

Quelle: Text,20min, ; Picture, deep-ocean-technology

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Mai 5, 2012 in 20min, News

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: