RSS

Zugkolumne – Lass Google suchen

05 Mai

Seit ihr faul? Wollt ihr nicht antworten? Seit ihr einfach dumm? Wisst ihr nicht was sagen?

Ich habe die ultimative Lösung für alle Probleme gefunden!

Vier Teenies und der einzige freie Platz im Wagen ist ihnen quer gegenüber. Ideal für mich, denn das wird sicher lustig. Es waren alles Jungs die mit ihrem iPhone hantierten, es war still doch plötzlich fragt der eine „Wo ist der Manesseplatz?“, alle schauten ihn an, doch die Antwort blieb aus. Einige Minuten später hatt er wieder eine Frage, „Wie berechne ich Meilen zu Metern?“

Es war wieder still. Ich habe aus Neugier alles im Netz nachgeschaut. Man merkt wie der ignorierte Junge langsam unruhig wird. Er regte sich immer mehr auf, aus meine Perspektive war nicht ersichtlich was denn genau der Grund des ganzen Dilemmas war.

Zu meinem Glück wird es aufgelöst indem sie ihm gesagt haben das er doch seine Handyrechnung bezahlen soll.

Und Peng, mir war alles Sonnenklar!

Ohne Geld – Kein Internet

Der arme Kerl musste also immer frage wenn er was Wissen wollte oder nur ganz kurz in das Internet will^^

Ich frage mich bloss weshalb die keinen Hotspot gemacht haben….. Das geht doch im neuen iPhone ganz gut.

Wieder habe ich eine Story für euch angehört und ich merke das pendeln ganz lustig sein kann. Desto weiter man die Ohren öffnet, umso spannender wird es.

Liebe Grüsse

Euer Zuercher_Spatz

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Mai 5, 2012 in Zugkolumne

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

 
