RSS

Verrücktes Amerika – Anti-Zombie-Set

16 Jul

Ich habe mal wieder einen tollen Artikel in der Zeitung (20min) gefunden. Er handelt von einer unglaublichen Methode wie man in Amerika Geld scheffeln kann, und zwar viel Geld.

Die USA ist für mich im grossen und ganzen etwas verrückt. Von sehr Verrückt bis ganz normale Menschen findet sich dort alles. Aber welche Kategorie gehört zu dem Mensch wo sie von Zombies schützen will?  Scheinbar einige. Es gibt für sage und schreibe 24.000 Franken(!!!) das Z.E.R.O.-Set (Zombie Extermination, Research and Operations)

Darin enthalten sind allerdings 400 Batterien, ein grosses Solarpanel, Wärmebildkamera, Zielfernrohr, Nachtsichtgerät und noch sehr vieles mehr.

Und zu guter Letzt gibt es noch einen Laserpointer den man auf eine Schusswaffe befestigen kann, mit rotem Laser. Den roten Laser mögen Zombies gar nicht. (Laut Verkäufer)

Das Survival-Kit ist leider nur in Amerika verfügbar. Angeboten wird es von Opticsplanet.com

Ich habe euch noch einige Bilder und die Links wo ihr mehr findet sowie den Link zum Zeitungsartikel gestellt.

Zeitungsartikel 

Opticsplanet

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Bis zum nächsten mal,

euer Zuercher_Spatz

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Juli 16, 2012 in 20min, Lustiges, News

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: