RSS

WiFi im Postauto

21 Jul

Als ich am Donnerstag morgen wie üblich mit der Postauto Linie 510 morgens um 5:33 Uhr zur Arbeit fuhr, hatte ich ausnahmsweise das iPad 3 dabei. Normalerweise lasse ich es Zuhause während der Woche wenn ich arbeiten gehe.

Und als ich mit meinem iPhone 4S einen Hotspot machen zu können, habe ich auf dem iPad nach dem WiFi gesucht. Für die einmalige Anmeldung musste man nur seine Handynummer angeben um dann, mit dem per SMS erhaltenem Code, die Anmeldung abzuschliessen.

 
Ein Kommentar

Verfasst von - Juli 21, 2012 in Ich

 

Schlagwörter: , , , ,

Eine Antwort zu “WiFi im Postauto

Schreibe einen Kommentar

 
