RSS

Zugkolumne – My Horse

24 Jul

Kleine Kinder sind eine zwar eine süsse Sache, ich kann allerdings nichts mit Kindern anfangen. Was mich am meiste stört ist das ewige Geschreie. Wenn ich im Bus sitze und so ein Kind den ganzen Bus zuschreit stecke ich gewöhnlich die Kopfhörer rein und drehe auf. Irgendwas lautes muss es dann jeweils sein.

Doch heute war da ein Mädchen, zuerst sah ich es gar nicht. Es sass direkt hinter mir. Also Rücken an Rücken. Ich war an meinem iPad und habe mit dem PostBus W-lan ein bisschen in der 20min-App gelesen.

 

Wie aus dem nichts hat mich etwa im Rücken angestupst. Ich realisierte es erst gar nicht richtig doch dann nochmals. Ich dachte es seien alte Schulfreund ( die ich in dem Bus oft sehe), doch es war ein kleines Mädchen. Ich weis nicht weshalb aber ich lächelte es an und es war mir sofort sympathisch.

 

Und plötzlich machte es mir keine Probleme mehr das sie mein iPad über meine Schulter beobachtet. Habe das natürlich ganz raffiniert mal kurz die My Horse -App runtergelassen. Sie hatte ein riiiiiesen Grinsen drauf, ob sie das vielleicht von Zuhause aus kennt?

 

So ziemlich kurz vor der Haltestelle wo alle rausmussten hat es dann auch die Mutter bemerkt. Sie entschuldigte sich ganz höflich und ich konnte die kleine noch anzwinkern bevor ich raus gegangen bin.

 

Kinder sind doch nicht so schlimm, aber für mich ist das ganze noch viel zu früh.

 

Euer Zuercher_Spatz

 

Übrigens, hier noch der AppStore Link zum Spiel😉

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Juli 24, 2012 in Zugkolumne

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: