RSS

Mein Blog mit meiner Domain

28 Jul

Einige haben haben es sicher schon erwartet, andere gewusst. Ich habe mir viele Gedanken gemacht zu einer eigenen Domain. Ich habe mich informiert, und Infos bei Bloggern geholt, vor allem hat mir der Nic von Apfeltheater sehr gut geholfen.

Ich habe es nun gemacht, es war zwar einiges an Arbeit da ich absolut keine Erfahrung habe mit einer eigenen Website, aber nun geht es. Natürlich ist es noch nicht perfekt, aber ich bin da sehr optimistisch.

Das ganze wird gehostet von Cyon aus Basel, wie ich es bis jetzt erfahren habe ist der Support von Cyon sehr gut.

Herzlichen Dank an den Blogger Nic (Apfeltheater)

Meine Domain:

www.zuercherspatz.ch 

Ich hoffe ihr werdet auch weiterhin das Geschehen auf meinem Blog verfolgen und wer weiss, vieleicht findet man ja bald noch eine weiter Bloggerin hier….

Euer

Zuercher Spatz

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Juli 28, 2012 in Ich

 

Schlagwörter: , , , , , ,

Hinterlasse einen Kommentar